Weiterbildung für verantwortungsvolles unternehmen: "Corporate Social Responsibility"

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist gesellschaftliche Verantwortung auch im Hinblick auf den Wettbewerb mit großen Unternehmen sowie vor dem Hintergrund der Veränderungen in der Beschäftigtenstruktur (demografischer Wandel) ein relevantes Thema. Die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH bietet in Kooperation mit den CSR-Mittelstandspartnern GILDE, DAA und AGP Unternehmen an, sich im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) weiterzubilden.

Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen, an dem vierstufigen Weiterbildungsprogramm "CSR-unternehmen!" teilzunehmen. Für Unternehmen ist die CSR-Weiterbildung kostenfrei. Die Weiterbildungsreihe hatte ihren Auftakt am 07.05.2013. Interessierte Unternehmen sind aber noch dazu eingeladen an der Weiterbildung teilzunehmen.

CSR-Qualifizierung in vier Schritten

Das Weiterbildungsangebot ist in vier Schritte aufgebaut:

 

Weitere Informationen über die Weiterbildung finden Sie unter www.csr-unternehmen.de.