Der A³-Auftritt auf der akademika 2012

Im Jahr 2012 vertrat die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH unter den rund 100 Ausstellern den Wirtschaftsraum Augsburg und seine Kernbranchen mit einem Messestand und einem Vortragsprogramm auf der Jobmesse akademika.

Fast 3.000 Studierende, Absolventen und Young Professionals besuchten die akademika, um auf Job- und Prakikumssuche zu gehen.

Die Stadtzeitung Augsburg nutzte die Möglichkeit, als Standpartner seine Broschüre "proffile" zu verteilen, in welcher die Region und zahlreiche Unternehmen dargestellt werden.

Weitere Mitaussteller nutzen die Möglichkeit ihre Stellenangebote über den A³-Stand an potentielle Bewerber zu verteilen.

Bilder Pyramid 2012

Der A³-Stand auf der akdemika 2012
Studierende und Absolventen erhielten regionale Arbeitgeberlisten und Stellenangebote von Unternehmen
Stellenangebot von Partnern auf der Jobwall
Vortrag zu den Berufsperspektiven im Wirtschaftsraum A³ im Rahmen der akademika