Spezi - Das Orginal!

Wer weiß schon, dass Spezi ursprünglich ein Augsburger Bier war! Schon in den frühen fünfziger Jahren des 20. Jahrhunderts entwickelte das Brauhaus Riegele aber ein einzig­artiges Cola­misch­ge­tränk und übertrug den Biernamen auf die neue Limonade! Seither gibt es nur ein Colamischgetränk, das sich Spezi nennen darf: das Original aus Augsburg!

Aber nicht nur der Name ist einzigartig und warenzeichenrechtlich geschützt, auch die Rezeptur ist es! Echter Orangen- und Zitronensaft, der gewisse Kick Cola und viele kleine Geschmacksgeheimnisse heben das Original aus der Masse seiner Nachahmer weit heraus. Hinzu kamen erfolgreiche Innovationen wie das erste kalorienarme Cola­misch­getränk Spezi Light oder der power drink Spezi e:nergy!

Übrigens:

Echte Spezi_alisten und Spezi_alistinnen reagieren ganz empfindlich, wenn Kolamix-Ignoranten ein beliebiges Mischmasch Spezi nennen.

In Spezi ist eben Saft drin!