WALSER Immobilienprojekte GmbH

 

WALSER Immobilienprojekte ist ein inhabergeführtes, auf Projektentwicklung und Projektmanagement spezialisiertes Immobilienunternehmen mit Sitz im Herzen der Augsburger Innenstadt.

   

Mit praktischem und akademischem Know-how sowie viel Enthusiasmus und Empathie begleitet und betreut das Team von WALSER Immobilienprojekte regionale Bauträger- und Wohnungsunternehmen beim Ankauf von Grundstücken und entwicklungsfähigen Liegenschaften, bei der Neupositionierung von Bestandsimmobilien sowie bei der Konzeption, der Realisierung und der Vermarktung von Sanierungs- und Neubauprojekten am heimischen Markt.

„Die Vision leben, an die ich glaube. Entscheidungen frei treffen, ohne äußere Zwänge. Immobilien in die Zukunft denken, so wie ich es für sinnvoll und nachhaltig erachte. Das sind Werte, die ich als Geschäftsführer meiner Unternehmen WALSER Immobilienprojekte GmbH und Max Walser Grundeigentum und Vermietungen GmbH lebe.


Um neue Immobilienprojekte zu initiieren,  erwerben wir verschiedenste Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Augsburg. Dabei sehen wir nicht nur das, was ist, sondern insbesondere auch das, was sein kann. Sprechen Sie uns gerne an – mit Ideen, Immobilien und Grundstücken.“

 

Maximilian Philipp Walser
IMMOBILIEN WALSER